Bunt sind schon die Wälder...

Foto: privat
Der Wecker klingelt.... mhhmm....och nein....bitte noch nicht....es ist doch noch so dunkel.... umgedreht, Kissen über den Kopf gezogen und noch mal fünf Minuten geschlafen...
Leider wurde aus den fünf Minuten dann wieder eine halbe Stunde. So geht es mir in den letzten Tagen fast jeden Morgen. Der Herbst hat uns voll erwischt und präsentiert sich bisher meist noch von seiner ungemütlichen Seite. Dunkle, graue Wolken und ständige Regenschauer lassen unser warmes Bett morgens noch gemütlicher erscheinen.
Dabei hat der Herbst auch seine schönen Seiten. Wenn die Sonne endlich mal hinter den Wolken hervorschaut und die bunte Blätterpracht zum Leuchten bringt, ist auch diese Zeit des Jahres wunderschön und lädt zu einem Spaziergang geradezu ein.

Und für die übrige Zeit gibt es genug Möglichkeiten, mit denen Sie sich die kalte Jahreszeit versüßen können. Wie wäre es z.B. mit leckeren herbstlichen Rezepten mit Kürbis? Oder wollten Sie schon immer mal Stricken lernen, warum nicht ein paar warme Socken? Und mit kreativen Dekoideen kann man sich den bunten Herbst auch in die Wohnung holen.

 
Bild: GU-Verlag
         
Bild: Topp-Verlag
Bild: Topp-Verlag

LH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen