Urlaubszeit - Reisezeit - schöne Zeit

So, es ist wieder soweit, die Urlaubstage sind genehmigt und es geht an die Reiseplanung.
Im letzten Jahr hatte ich einen großen und spannenden Urlaub. Ich habe meinen Sohn in den USA besucht. Die Zweifel, Skepsis und Angst vor dieser Reise haben meine Kolleginnen hautnah miterlebt. Aber auch meine Begeisterung, als ich wieder zurück war. In diesem Jahr ist die Versuchung es noch einmal zu tun einfach riesig. Ehrlich, ich bin dem Reiz des Abenteuers verfallen.
Aber es gibt sie auch wieder, die Zweifel, ob denn eine Reise  nach Norwegen oder nach Schweden nicht vielleicht doch gemütlicher ist. Täglich habe ich sie um mich, Reiseführer, Erlebnisberichte und Reisezeitschriften. Zur Inspiration und Einstimmung habe ich mir die folgenden Filme auf You Tube angesehen:
 
 
 
 
 
Trotz der intensiven Vorbereitung werden spannende und unvorhergesehene Dinge passieren. Ganz bestimmt werde ich mir den informativsten Reiseführer kaufen, denn dann kann ich ihn mit meinen eigenen Anmerkungen versehen und habe ein tolles Andenken.
 
H. K.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen