Ein paar freie Tage

Die Tage werden endlich wieder länger. Das hat aber auch einen Nachteil, zu Hause entdecke ich Dinge, die ich in der dunklen Jahreszeit gar nicht gesehen habe. Es steht also ein richtiger Frühjahrsputz im Haus an. Die Fahrräder werden für die erste Ausfahrt fit gemacht. An den freien Tagen kann dann die erste Tour gestartet werden. Mit dabei natürlich auch ein paar kleine Snacks, man muss sich ja schließlich stärken. Wir sind zu einer Mitbringeparty eingeladen und das ist immer sehr spannend, weil man dort neue Sachen probieren kann. Vielleicht kann ich eine windgeschützte Ecke im Garten finden und meinen neuen Roman lesen. Ich habe noch ein weiteres Buch ausgeliehen, da möchte ich meinen Mann noch ganz diskret auf eine anstehende Umgestaltung im Garten hinweisen! Die freien Tage werden ganz schnell vergehen. Auf jeden Fall wird ein Osterspaziergang dabei sein! 



H. K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen