Ausgeliehen ...

Ich leihe mir viele Medien aus der Bibliothek aus und kann mich dann oft nur schwer wieder von diesen trennen, denn natürlich konnte ich nicht alles lesen, sehen, hören.
Da sind zum Beispiel:

  • Kochbücher/Gesundheitsratgeber mit Rezepten, die unbedingt noch probiert werden müssen
  • Sport-/Yogabücher mit neuen Übungsanregungen, die noch nicht alle ausprobiert wurden
  • Sachbücher zu aktuellen Themen - leider nur reingelesen
  • Romane, die gelesen oder gehört werden müssten, um auf dem Laufenden zu sein
  • Zeitschriften - seit Tagen das mahnende Cover im Blick
  • Filme, schon 2-mal verlängert und immer noch nicht gesehen

Am liebsten würde ich alles bei mir horten, aber zum Glück muss ich das nicht, denn es würde viel Platz in Anspruch nehmen. 

Derzeit habe ich folgende Medien ausgeliehen:

 


Bild 1: "Spitzweg" (Bildquelle: Verlag Speaklow) 

Bild 2: "Nationale Interessen" (Bildquelle: Hierax) 

Bild 3: "House of Gucci" (Bildquelle: Upig) 

Bild 4: "Das How Not to Die Kochbuch" (Bildquelle: Unimedica) 

Bild 5: "Bücher-Magazin" (Bildquelle: Büchermagazin) 

Bild 6: "art" (Bildquelle: Kunstmagazin Art) 

Bild 7: "Fit in Neun Minuten ohne Geräte" (Bildquelle: Südwest Verlag) 

Bild 8: "Yoga" (Bildquelle: Knaur) 

Bild 9: "Die Erweiterung" (Bildquelle: Suhrkamp)

Sie finden jederzeit eine große Auswahl an Medien bei uns und wenn Sie vorher schon mal schauen möchten, ob die gesuchten Medien verfügbar oder entliehen sind, dann können Sie den Online-Katalog auf unserer Homepage nutzen.

Wir sehen uns in der Bibliothek…

BB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen