2019: Das Jahr geht zu Ende...

Das Jahr geht zu Ende, in einer Woche feiern wir Weihnachten und eine Woche später ist dann Silvester. Klar, wie jedes Jahr. Aber je älter ich werde, um so schneller vergeht die Zeit. Privat gab es einige Ereignisse, auf die ich gerne verzichtet hätte. Natürlich gab es auch viele erfreuliche Dinge in meinem Leben, Gesundheit, eine Geburtstagsfeier, ein schöner Urlaub, ein neues Enkelkind... Meine Arbeit hier in der Bibliothek mache ich seit vielen Jahren sehr gern. Ich staune bei jeder offenen Führung über das Interesse an unserer Einrichtung. Es ist immer spannend zu sehen wie so eine Gruppe sich zusammen findet und die Teilnehmer viele Fragen stellen. Interessant finde ich die Führungen der verschieden Bildungsträger der Stadt. Toll ist, wenn sich die Teilnehmer anmelden und man sie dann als Bibliotheksbenutzer wieder sieht. Heute war in meiner Post ein netter Weihnachtsgruß und das Dankeschön einer Einrichtung. Darüber habe ich mich persönlich sehr gefreut. Also, vielleicht sagen sie ja auch mal DANKE zu einer Person, die gar nicht damit rechnet.
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, neues Jahr!
H. K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen