"The same procedere as last year..."

Pixabay

...the same procedere as every year!"
Die Weihnachtsgans ist kaum vom Tisch, die Geschenke kaum ausgepackt und der Baum gerade erst fertig geschmückt, da ist der Weihnachtsspaß auch schon wieder vorüber. Ich hoffe, dass Sie die Weihnachtstage im Kreise Ihrer Lieben genießen konnten und vor allem eine schöne Zeit hatten.
Doch kaum ist das eine Fest geschafft, steht auch schon die nächste Feierlichkeit vor der Tür: Silvester.

Der allseits beliebte Jahreswechsel bietet zahlreiche Möglichkeiten, um gebührend gefeiert zu werden. Ob ganz klein (wie z.B. beim Dinner for one) oder bei einer riesigen Party (wie z.B. jedes Jahr beim Brandenburger Tor), Ihrer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Natürlich könnten Sie auch einfach so wie letztes Jahr feiern oder das Jahr davor, oder davor... Vielleicht möchten Sie aber auch eine stilvolle Dinnerparty veranstalten und ihre Gästen mit kulinarischen Extravaganzen verwöhnen oder Sie veranstalten ein mehrstündiges Raclette oder einen lustigen Spieleabend, oder, oder, oder...

Wichtig ist aber wirklich nur eines: Dass Sie Ihren Jahreswechsel so feiern, wie es Ihnen am besten gefällt! Und wenn Sie Lust auf etwas Neues haben, probieren Sie es ruhig aus oder Sie bleiben beim altbewährten...

Falls Sie sich jetzt fragen, wie ich dieses Jahr Silvester feiere, dann kann ich Ihnen nur eines verraten: Ich weiß es leider auch nicht. Das liegt aber keineswegs daran, dass ich mich vor lauter Möglichkeiten nicht entscheiden kann oder einfach nicht weiß, wie ich feiern soll, sondern daran, dass ich überrascht werde. Also so richtig überrascht. Ich weiß weder wo wir feiern, noch mit wem... Das hat vor allem ein gutes: Ich muss nix planen.

Andererseits, weiß ich auch nicht, was ich anziehen soll und überhaupt... Es bleibt also spannend.

Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir sehen uns 2018 wieder, natürlich nur in Ihrer Lieblingsbibliothek.

BK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen