Meer hören

Sommer, Sonne, Musik und Meer?!... Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Fast genau drei Jahre ist es her, als ich mit vielen anderen gespannt das erste Searock-Festival in Heiligendamm erwartete. Bereits in Regenjacke und Gummistiefeln (wir Norddeutschen sind ja nicht aus Zucker) erfuhren wir dann, dass die Veranstaltung aufgrund des extremen Wetters kurzfristig komplett abgesagt werden musste und somit leider wortwörtlich ins Wasser fiel.

(Privat)
Dieses Jahr sorgen zwei bekannte Radiosender und hoffentlich ein gut gelaunter Wettergott! dafür, dass wir mehr als Meer zu hören bekommen. Im schönen Warnemünde finden am 25. und 26. Juli 2014 erstmals die Konzertevents N-JOY The Beach und stars@ndr2 statt.
Ein Blick auf die Gästeliste lässt mein Herz höher hüpfen und Fans deutschsprachiger Musik dürften sich mit mir freuen. Unter anderem werden Andreas Bourani, Mark Forster, Bosse sowie Revolverheld die Bühne rocken. Die internationalen Acts Milow und Marlon Roudette runden das Programm ab.

(Privat)
Tolle Künstler, Meeresrauschen im Hintergrund sowie die einmalige Warnemünder Kulisse bescheren uns somit ein wirklich besonderes Open Air-Erlebnis. Das Ganze für lau!!! Wer also keine Angst vor tanzenden, singenden und feiernden Menschenmengen am Strand sowie sicherlich gut gefüllten S-Bahnen hat, ab an die Ostsee!
Ich freu mich drauf und lasse meine Ohren schon mal vorglühen mit den CDs aus der Stadtbibliothek! (Und wehe, es ist ein schlechtes Omen, dass ich damals auch das Searockfestival hier angekündigt hab...)        S.Sch

Bei uns zu finden u.a.:
Andreas Bourani
Bosse
Mark Forster
Marlon Roudette
Milow
Revolverheld
Tonbandgerät                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen