Mobile life


Schirmer, Thomas; Schwarz, Manfred
Mobile life

Mobil erreichbar zu sein und jederzeit die digitalen Möglichkeiten zu nutzen ist heute schon Alltag. Doch sich in diesem Mobil-Dschungel zurecht finden und einen Überblick über die Gerät zu finden ist nicht einfach.
Der Ratgeber informiert über Möglichkeiten und Nutzen von Mobilgeräten unterschiedlichster Plattformen, mobiles Internet, Cloud Computing, Apps, Kommunikation und Multimedia.
 
Die  Autoren bieten einen aktuellen Marktüberblick und Praxistipps für die tagtägliche Nutzung von Tablet, Smartphone oder E-Book-Reader. Große Themenbreite: aktuelle Techniktrends und    Plattformen, Kaufberatung für verschiedene Geräte, mobiles Internet (Tipps zu Technik und Tarifen), Apps, portable Programme auf dem Speicherstick, mobiles Office per Cloud Computing, Telefon- und Maildienste, Multimedia, Spiele, Gerätezubehör für die Nutzung zuhause und Datensicherheit werden knapp aber immer in befriedigender Tiefe behandelt.
Der Autor Thomas Schirmer verfasst seit über 15 Jahren Beiträge für PC-Zeitschrift, Hörfunk und hat bereits mehr als 20 Bücher veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen