Herbststimmung

Heute morgen sitze ich an meinem Schreibtisch und draußen ist der Herbst zu spüren. Ich lasse das vergangene Wochenende noch einmal an mir vorbei ziehen. Ich habe mich mit vier guten Freundinnen getroffen. Wir haben uns vor vielen Jahren kennengelernt, als wir unsere Lehre zum Bibliotheksfacharbeiter (so hieß das damals) in Sondershausen begonnen haben.


Foto: (privat)
 
Wir haben uns nie aus den Augen verloren, der Kontakt war immer da, mal weniger intensiv und mal mehr. Neben ganz vielen WEISST DU NOCH Geschichten wurde an diesem Wochenende sehr viel gelacht. Es gab auch ernste Gespräche, die sehr offen waren. Was uns immer noch verbindet ist die Liebe zu guten Büchern. Ich werde die Favoriten meiner Freundinnen gerne einmal lesen und da kommt die dunkle Jahreszeit gerade richtig. Es zieht mich dann nicht so nach draußen und ein Heißgetränk und eine kuschelige Decke sind dann neben einem schönen Buch perfekt. Vielleicht ist ja bei den Empfehlungen für Sie etwas dabei:

Tipp 1

Tipp 2

Tipp 3

Tipp 4

Oder Sie haben ebenfalls liebe Freundinnen, die gerade ein gutes Buch gelesen haben. Einfach mal nachfragen!

H. K. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen