Alle Jahre wieder...

Gleich ist es wieder soweit. Der Heiligabend steht vor Tür. Und wie jedes Jahr möchte man seinen Lieben zumindest eine Kleinigkeit schenken. Das ist bei den Kindern bis zu einem bestimmten Alter noch recht einfach, aber für den Partner, die Eltern oder gar Großeltern ist es manchmal schon eine Herausforderung.

Wenn man fragt, worüber sie sich freuen würden, bekommt man oft die Antwort: "Ich hab' doch alles, ich brauche nichts." Dann versucht man, sich was Persönliches zu überlegen. Aber alle Jahre wieder ein Fotoalbum zu basteln oder ähnliches, ist auch nicht das Wahre.

Vielleicht schafft ja dieses Buch ein wenig Abhilfe:

Bild: Topp-Verlag
zum Katalog
Hier finden Sie ganz simple Ideen für kleine Leckereien, die nicht nur eine Gaumenfreude sind, sondern auch optisch echt was hermachen. Und dazu muss man kein Profi in der Küche sein, das bekommt jeder hin.
Von weihnachtlichen Schokolollis über Glühweingummis bis Schneeflocken-Marshmallows ist für jeden Geschmack was dabei.

In diesen kleinen Geschenken steckt ganz viel Liebe und sie versüßen mit Sicherheit jedem Beschenkten das Weihnachtsfest.




LH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen