Mittendrin statt nur dabei

Die meisten Leute haben ein(e) Lieblingsbuch(reihe), -TV-Serie oder einen Lieblingsfilm.
Man liest oder schaut das Objekt der Anbetung immer und immer wieder. Manchmal ist es eine regelrechte kleine Obsession. Jeder Charakter ist einem vertraut, als würde man ihn persönlich kennen. Jedes noch so kleine Detail des fiktiven Universums kennt man in- und auswendig. Und nicht selten wünscht man sich selbst, Teil dieser Welt zu sein. Deshalb sind Merchandiseprodukte auch ein so erfolgreicher Markt. Aber man muss nicht immer Dinge kaufen, um sich seiner Lieblingsgeschichte näher zu fühlen. Man kann sie auch selbst machen... Dazu gibt es ganz wunderbare Bücher mit Anleitungen zum Nähen, Stricken, Häkeln und auch Kochen, mit denen man sich direkt ins Herz seiner Lieblingswelt katapultiert.
Von denen haben wir natürlich auch ein paar im Angebot... 😉


Bild: Panini

 

Gerade gab es, 17 Jahre nach Serienende, eine große Reunion-Sendung der beliebten 90er-Jahre Sitcom Friends. Höchste Zeit sich einmal durch die ausgefallenen Gerichte der Show zu kochen.

Zum Katalog




Bild: DK Velrag



Wie gern hätte man einmal an einem der edlen Dinner auf Downton Abbey teilgenommen. Mit diesem Buch kommen Sie dem Ganzen schon sehr nahe.






Bild: Buchkatalog



In diesem Buch kocht sich Filmfreak und Koch Andrew Rea quer durch die Film- und Serienwelt. Hier kommt jeder Fan auf seine Kosten.







Bild: Buchkatalog



Natürlich darf auch Harry Potter hier nicht fehlen - endlich eingekleidet wie ein Schüler aus Hogwarts. Da fühlt man sich der magischen Welt gleich ein Stück näher.







Bild: Buchkatalog



Ein weiterer Titel der sich quer durch Film- und Fernsehwelt kocht, mit dabei auch Anime- und Zeichentrickfilme.







Bild: Topp-Verlag


  

Wer lieber in galaktischen Sphären schwebt, findet in diesem Buch genug Anregung, um sich für sein Weltraumabenteuer auszurüsten.






Bild: Hölker-Verlag



Einmal speisen wie ein Hobbit - hier finden Sie zahlreiche Rezepte aus Mittelerde.






LH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen