Der etwas andere Reiseführer

Neben den altbekannten Reiseführern von Baedeker, Marco Polo oder Reise Know-How gibt es auch die etwas anderen Reisebegleiter, die den interessierten Reisenden mit Insider-Tipps zu touristisch weniger bekannten Orten abseits der gewohnten Pfade führen, humorvoll über Land und Leute berichten oder für spezielle Gruppen konzipiert wurden.

In der "Gebrauchsanweisung für Amsterdam" beispielsweise zeigt uns der Autor neben der kulturellen Vielfalt der zeitlos genialen Hauptstadt auch die schönsten Hinterhofoasen, skurrile Probierstuben und bunte Märkte - und wo der Amsterdamer hingeht, wenn es 'lekker' und 'smakelig' sein soll ...


buchkatalog.de


Weitere Titel aus der Reihe "Gebrauchsanweisung für ..." 
In "111 Orte in Rom, die man gesehen haben muss" führt die Autorin den Reisenden an versteckte, unbekannte oder fast vergessene Orte, die häufig von den klassischen Reiseführern ignoriert werden. So werden die älteste Babyklappe, die "Casa di Goethe", das Haus des Henkers, die Katzen-Kolonie, der kleinste Obelisk oder der tanzende Kirchturm vorgestellt.



111 Orte in Rom, die man gesehen haben muss
buchkatalog.de
Weitere Titel aus der Reihe "111 Orte ..."

Der "Familien-Reiseführer" bietet speziell Touren für Familien an, zeigt familienfreundliche Strände in den entsprechenden Regionen und die schönsten Attraktionen für Kinder.



buchkatalog.de

Reiseführer  aus der Reihe „Der perfekte Mädelsurlaub“ führen zu den Top-Adressen in Sachen Kultur und Shopping, Wellness und Ausgehen... (aber nicht nur für "Mädels").

Die "Fettnäpfchenführer" sind lehrreiche Kulturführer und unterhaltsame Reiseromane in einem.

Alle vorgenannten Reihen sind eine Ergänzung zu den traditionellen Reiseführern.

AH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen