Nachlese: 50 Jahre Stadtbibliothek Rostock im historischen Giebelhaus

Bildershow im Studienraum
Am 1. Septemer 2011 feierten wir in der Stadtbibliothek Rostock unser 50jähriges Jubiläum im historischen Giebelhaus. Unter dem Motto "Von der Thekenausleihe zum E-learning" ließen die Mitarbeiter diese Zeit in Wort und Bild noch einmal Revue passieren. Musikalisch wurden sie unterstützt von Nico Cleemann von der Rock & Pop Schule und kabarettistisch von Sandra Benzmann und Steffie Krauß vom Kabarett ROhrSTOCK. 

Zahlreiche Gäste waren gekommen
Viele Gäste waren unserer Einladung gefolgt, darunter Karina Jens als Bürgerschaftspräsidentin, Dr. Liane Melzer als Senatorin für Jugend und Soziales, Gesundheit, Schule, Sport und Kultur sowie Ulrike Oschwald, welche Anfang der 90er Jahre Senatorin für Bildung, Wissenschaft und Kultur in Rostock war.
Wir danken allen, die gekommen sind und allen, die daran Anteil hatten, dass dieser Abend ein Erfolg wurde.




 

Nico Cleemann
Steffie Krauß und Sandra Benzmann
Ulrike Oschwald und Manfred Heckmann
Büffet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen