Wo ist mein Lieblingsbuch?

Was lese ich bloß zuerst?
Geht es Ihnen auch so? Eine riesige Auswahl an interessanten Büchern - auch als Hörbuch oder E-Book - und Filmen verführt mich zum Lesen, Hören und Sehen.
Von allen Seiten locken Angebote: Fernsehen, Radio, Internet, Verlagskataloge, Zeitungen und Zeitschriften, Buchmessen und Filmfestspiele stellen Neuerscheinungen, Bestseller, Preisträger, Klassiker vor.
Wie finde ich nun eigentlich mein Lieblingsbuch, das mich von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann zieht, das ich am liebsten nicht aus der Hand legen würde?

Eine interessante Möglichkeit sind Buch-, Hörbuch- und Filmbesprechungen in Zeitschriften Ihrer Bibliothek.  Namhafte Literatur- und Filmkritiker besprechen Bücher, Hörbücher, Kinderbücher, Filme und Comics in den Zeitschriften "Bücher" und "Literaturen".

Vielleicht finden auch Sie so Ihr Lieblingsbuch oder Ihren Lieblingsfilm.                                                  RS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen