Ich freu mich drauf...

Auf was?
Auf die Onleihe ab 1.Juli.
Dann ist es endlich möglich, ebooks kostenlos auszuleihen.
Als Leser und Bücherfreund interessiert mich alles rund ums Buch, und natürlich habe
ich schon lange die Entwicklung auf dem ebook-Markt verfolgt.

Letztes Jahr habe ich mir meinen ersten e-Reader gekauft, habe gewartet bis es endlich
einen mit Hintergrundbeleuchtung gab. Sie wissen schon: Der Ehemann will nicht gestört werden in der Nacht.
Und meine erste Urlaubsreise mit e-Reader im Gepäck war eine Offenbarung. Bin ich sonst immer mit mindestens 3 kg Büchern verreist, hatte ich jetzt nur 150 g in der Tasche und darauf aber zig verschiedene Bücher. Doch musste ich bis jetzt alles kaufen.

      Das wird jetzt anders, denn ab Juli kann ich meinen e- Reader mit ebooks aus der Bibliothek kostenlos füllen.


Und ich habe sooo viele Ideen, wo ich lesen werde:



Quelle: flickr/janhamlet

Quelle: flickr/Christian Körtke

Quelle: flickr/Felis Images



Quelle: flickr/sanfamedia
Quelle: flickr/dabagel


















Ria Kretschmer
Dipl.-Bibliothekarin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen