Yoga für die ganze Familie


Bild: riva Verlag
Viel zu früh aufstehen, waschen, anziehen, Frühstück vorbereiten, Kinder waschen, anziehen, frühstücken, ein Kind wieder umziehen, weil es beim Frühstück gekleckert hat und so weiter... Bei uns als Familie startet schon der Morgen oft mit zu viel Stress. Anschließend verbringen wir ungefähr ein Drittel des Tages auf Arbeit und nachmittags sind wir zwischen Einkäufen, Abendbrot kochen und Haushaltsarbeiten mehr als ausgelastet. Sowohl für die Kinder, als auch für uns selbst fehlt oft die Zeit.  

Um gleichzeitig wertvolle Zeit mit den Kindern zu verbringen und auch ein bisschen Me-Time zu haben, machen wir seit einigen Wochen zu viert jeden zweiten Tag gemeinsam Yoga. Die Kinder (2 und 3 Jahre) haben unglaublich viel Spaß daran und auch mir tut es sehr gut.

Unser Bestand bietet hierzu jede Menge Inspiration.



Bild: Pixabay



N.S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen