Schon wieder geht ein Jahr...

Weihnachten war gestern, das neue Jahr beginnt in ein paar Tagen... Auf meinem Schreibtisch lag heute morgen ein kleines Notizbuch mit guten Wünschen für ein hoffentlich positives neues Jahr 2024. Ich habe mal so zurück gedacht, 2023 war für mich kein schlechtes Jahr. Alles was positiv war, kann ich gar nicht mehr benennen und es gab auch Dinge, die mich sehr traurig gemacht haben. Vielleicht werde ich dieses kleine Büchlein benutzen, um täglich zu dokumentieren was ich SCHÖNES erlebt habe, worüber ich lächeln konnte oder was mich erfreut hat. Das kann man doch schon als guten Vorsatz für das neue Jahr werten 😉. Ansonsten bin ich, was gute Vorsätze angeht, im Laufe der Jahre eher bescheiden geworden. Wer möchte kann sich ruhig mehr bewegen, weniger Fleisch und Zucker essen... Ich möchte vor allen Dingen optimistisch bleiben!

Auf ein gutes NEUES JAHR!

H. K. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen