Meine kleine Auszeit

Manchmal ist der Alltag so voll mit Terminen, Aufgaben im Haushalt, Renovierungsarbeiten und dann noch dem normalen Job. Man sehnt sich nach ein bisschen Entspannung, etwas für sich zu tun und runter zu kommen.

Nach den Erledigungen nehme ich mir gerne die Zeit zum Malen und kreativ werden. Ich bastele und dekoriere leidenschaftlich.

Falls Sie auch eine Auszeit benötigen, empfehle ich Ihnen Ausmalbücher für Erwachsene. Diese gibt es in verschiedensten thematischen Ausführungen.

   


Oder Sie nehmen Bleistift, Fineliner, Pinsel und Aquarellfarben und kreieren eigene Kunstwerke.

Ich gestalte am liebsten Grußkarten mit Handlettering und Aquarellmotiven. Mir selbst bereitet es sehr viel Freude und zu Geburtstagen oder Feiertagen können sich die Liebsten über eine selbstgemachte Karte freuen.

Alle Bilder: privat

Inspiration findet man in Büchern zum Thema:

Handlettering

Watercolor 

JK


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen