Entscheidungen

Entscheidungen zu treffen, ist schon so eine Sache, kaum hat der Wecker geklingelt, geht es los, aufstehen oder liegen bleiben, Toast oder Knäckebrot, weiße Bluse oder schwarzes T-Shirt, so geht das den ganzen Tag weiter! Manche Dinge kann man sehr schnell entscheiden, bei anderen Dinge braucht man etwas länger. Es ist gerade mal 12 Wochen her, und ich musste mich entscheiden, was ich in meinem Blog schreibe, und nun bin ich schon wieder dran. Im Moment finde ich das ENTSCHEIDEN richtig anstrengend. JA oder NEIN. RICHTIG oder FALSCH. HIER LANG oder DA LANG oder GERADEAUS. Vor ein paar Wochen haben mein Mann und ich entschieden, unseren Sohn und seine Frau am anderen Ende der Welt zu besuchen. Jetzt haben wir auf unseren Schultern zwei Teufel sitzen. Der eine Teufel sagt: "Super, fahrt los, es wird spannend und ihr werdet viel erleben." Der andere Teufel sagt: "Bleibt zu Hause, hier ist es auch schön, ruht euch lieber aus." Mal hat der eine Teufel die Oberhand, dann wieder der andere. Es ist ein ganz schöner Kampf. Aber wir haben uns entschieden, und wir kommen bestimmt mit vielen unvergesslichen Eindrücken zurück und wir wissen, unsere Entscheidung war richtig!  
H. K.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen