Ich lasse mir das Singen nicht verbieten

In der Bibliothek gibt es wieder viele neue Alben. Ich liebe Musik, aber was von den neuen Sachen ist wirklich gut? Was lohnt sich zu hören?

Mit der Musik ist das so eine Sache. Die Geschmäcker sind ja so verschieden und nicht jedem Girl gefällt GIRL. Ist wahre Schönheit TRUE? Kann man es lernen, einen guten Musikgeschmack zu haben? Oder ist es etwas, that I NEVER LEARN. Ich liebe eine schöne MELODIE oder GHOST STORIES und ich höre nicht auf WHISPERS, denn ich bin ein ALPHATIER  und entscheide selbst ob HEAD OR HEART oder BAUCH UND KOPF.  HEY, meine eigene Laune bestimmt, was ich mag.
WAS IMMER AUCH KOMMT, jeder sollte seinem eigenen Gefühl folgen. Als MENSCHEN DES 21. JAHRHUNDERTS dürfen wir alle frei entscheiden und müssen uns keinem Musikdiktat beugen.
Was immer ich tue, Musik ist ein PART OF ME.


Übrigens kann man in der Bibliothek auch ganz
gemütlich in alle CDs reinhören bevor man sie
mitnimmt.

Es gibt
Klassik
Musical
Filmmusik
Volksmusik
Rock und Pop
Soul
Jazz
R&B
Hip Hop
Tanzmusik
.....




Ich bin PRIDE und ICH LASSE MIR DAS SINGEN NICHT VERBIETEN.

R.K.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen