Länder hören!

Neu im Bestand der Stadtbibliothek Rostock:

Hörbücher aus der Reihe "Länder hören - Kulturen entdecken". Diese wurde mit dem ITB BuchAward 2010, 2011 sowie mit dem Jahrespreis der Deutschen Schallplattenkritik 2008 ausgezeichnet.




Erleben Sie...
...klingende Reisen durch die Kulturgeschichte verschiedener Länder von den Mythen, Sagen und Anfängen bis in die Gegenwart mit zahlreichen Musikbeispielen aus dem Kulturkreis. (Silberfuchs Verlag)





Argentinien hören. Möchte ich entleihen. Hörprobe.


  Australien hören. Möchte ich entleihen. Hörprobe.

  Griechenland hören. Möchte ich entleihen. Hörprobe.

  Indien hören. Möchte ich entleihen. Hörprobe.

  Israel hören. Möchte ich entleihen. Hörprobe.



Folgende Titel werden demnächst in den Bestand aufgenommen:

China hören
Italien hören
Japan hören
Rußland hören
Spanien hören

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen