Das große Finale - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

Endlich ist es so weit. Am 14. Juli 2011 startet auch bei uns das große Finale rund um Harry Potter:

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Alles endet hier. Während Lord Voldemort seine Anhänger zum Endkampf um Hogwarts versammelt, versuchen Harry, Hermine und Ron die letzten verbleibenden Horkruxe zu vernichten, um Voldemort und seine gesplittete Seele entscheidend schwächen zu können. Viele Opfer wird es im Kampf gegen Todesser, Dementoren und Riesen zu beklagen geben. Fast scheint der siegessichere Fürst der Finsternis tatsächlich triumphieren zu können, doch eine eigene Fehleinschätzung, eine fremde List und Harry Potter besiegeln schließlich sein Schicksal (Kino.de).



Lesen Sie noch einmal wie alles begann:

Harry Potter und der Stein der Weisen. Möchte ich entleihen.
Harry Potter und die Kammer des Schreckens. Möchte ich entleihen.
Harry Potter und der Gefangene von Askaban. Möchte ich entleihen.
Harry Potter und der Feuerkelch. Möchte ich entleihen.
Harry Potter und der Orden des Phönix. Möchte ich entleihen.
Harry Potter und der Halbblutprinz. Möchte ich entleihen.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Möchte ich entleihen.

Mehr zum Thema 'Harry Potter' in der Stadtbibliothek Rostock hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen