Häkeln ist nur was für Omas – oder?

Schon seit ein paar Jahren ist Häkeln (und auch Stricken) in den jüngeren Generationen beliebt. Es gibt unzählige Anleitungen, sodass man auch als Anfänger schon tolle oder süße Dinge hinbekommt.

Auch – und besonders – jetzt im Sommer kann man sich mit einer Häkelnadel in die Sonne setzen und das eine oder andere Projekt häkeln, zum Beispiel mit Hilfe von diesem Buch:

Foto: Topp-Verlag
Ausleihen

Endlich ist der Sommer da und wir genießen die Sonne, das Meer, die Berge, unseren Balkon oder Garten. Für heiße Tage sind kleine Häkelprojekte aus Baumwollgarn, die nicht schwer in der Hand liegen oder fusseln, genau die richtigen Projekte für zwischendurch. Sie lassen sich entspannt im Strandkorb, auf der Hollywoodschaukel oder auf der Sonnenliege umsetzen. Die 15 süßen Häkelideen für die Sommerzeit machen bereits beim Häkeln so richtig Spaß! Emilie, das Erdbeermädchen, eine zauberhafte Zitrone, Kurt, die Krabbe und viele weitere Modelle finden Sie in diesem Buch. (Verlagstext)

Und für wen dieses Buch nichts ist, für den gibt es auch Anleitungen für Kleidung, Schlüsselanhänger, die Figuren aus den Lieblingsfilmen oder -serien, tolle Kissen oder Kuscheldecken für Groß und Klein – es gibt bestimmt für jeden etwas zu entdecken.

Zum Katalog

SaSoSchn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen