Keine Frage des Alters!

Es ist schon ein paar Jährchen her, dass ich ein lockeres Verhältnis zu mir selbst entwickelt habe und tradierten Bildern, wie zum Beispiel, dass man als ältere Person sich optisch zurückzuziehen hat, keinerlei Bedeutung mehr beimesse. Darüber hinaus hat ja mittlerweile auch das ewige Heer der Lästermäuler und Kopfzusammenstecker seine Schlagkraft verloren. Beim persönlichen Stil geht es uns doch eigentlich um Präsenz und die ist nur möglich, wenn man bei sich bleibt. Will sagen: Auch Beige kann, muss aber nicht immer gleich doof sein…

Für Iris Apfel hingegen vermutlich schon und Greta Silver ist bei weitem "Alt genug, um sich jung zu fühlen", egal mit welchem Farbton.

Auch wenn ihr Name nicht so schräg daher kommt wie die, der beiden anderen Damen, ist Ina Müller keinesfalls ein Langweilerformat. Ganz im Gegenteil. Farbenfrohe  High-Heels, explosives Lachen, spritzige Dialoge in Reportagen, Interviews und ihrem Late-Night-Talk sind Frau Müllers Markenzeichen. Dabei ist sie kein bisschen leiser geworden. Schon gar nicht als Sängerin, denn im letzten Jahr hat sie sich zu ihrem 55. Geburtstag ein gleichnamiges Album geschenkt, das sie zusammen mit Johannes Oerding produziert hat. 

Foto: Columbia / Sony Music
(jpc.de)
Wenn Ihnen solche Sätze wie:
"Ich neige dazu, mir schon vorher alle Utensilien zu besorgen: Schuhe, Trikot usw., damit ich gleich loslegen kann. Was ich schon an Geld für nicht benutzte Sportartikel ausgegeben habe, ist wirklich enorm. Ich habe viel mehr Spaß dabei, im Bett Schokolade zu essen und mir online Sportsachen zu bestellen, als den Sport dann wirklich zu machen und durchzuziehen. Was Sport angeht, habe ich wirklich tausend Ausreden.“,
aus der Seele sprechen, dann hören Sie doch einfach mal in den Titel "Laufen" rein und ein "Eichhörnchentag" ist mir keineswegs ein Unbekannter mehr…  

Foto: Columbia / Sony Music
(jpc.de)



J.S.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen