Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

natürlich Bücher, vornehmlich Romane, entweder im Stück oder ich lade sie mir runter. Beides bietet die Stadtbibliothek Rostock an. Leicht soll es sein  - an Gewicht und Kopfarbeit. Immerhin will ich entspannen im Urlaub und nur was SCHÖNES lesen. Bei diesem Wunsch kommen die BibliotheksmitarbeiterInnen ganz schön ins Schwitzen. Daher hier schon mal ein paar Empfehlungen für die Sommerzeit. Diese Bücher erhalten Sie in der Bibliothek als auch über die Onleihe:

Foto: Insel-Verlag Berlin
Foto: Blanvalet München
Foto: Insel-Verlag Berlin

Foto: Schröder Berlin
Foto: Fischer Taschenbuch-Verlag
Foto: Knaur



Ein englischer Sommer
Der Sommer der Sternschnuppen
Dieser eine Sommer
Ein zauberhafter Sommer
Kein Sommer ohne Liebe
Wildrosensommer

Weitere Bücher zum Thema sommersonnenleichtes Lesegepäck finden Sie hier! Viel Spaß beim Entspannen wünscht C.G.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen