Hype - Hyper - Helene Fischer

Triple-H, sozusagen und damit ist jetzt nicht der Wrestler gemeint, sondern das junge, dynamische, gutaussehende, schlanke, supererfolgreiche, singen und tanzen könnende Phänomen im Schlagerolymp. Unsere HELENE FISCHER!
Man(n)  und natürlich auch Frau begegnet ihr auf Schritt und Tritt. Radio, Fernsehen und die Presse sind ihre besten Freunde und meine Parfümerie überraschte mich unlängst mit Frau Fischers Duft "That's me". Im Hintergrund lief ihr Song "Mit keinem Anderen". Ob das Zufall war, wage ich zu bezweifeln, ich jedoch habe mich spontan dagegen und gerade für einen anderen Duft entschieden.

Werbung für eine Grillzugabe und wohlgepflegtes Haar meistert sie mit links, obwohl die Bühnen ihr eigentliches Zuhause sind. Tausende Schlagerfreunde pilgern in ausverkaufte Konzertsäle, Fabrikhallen, Flugzeughangars oder Sportarenen. Frau Fischer erfreut Politikerherzen und sang sogar mit dem deutschen Fußballweltmeister. Jawoll, mit Müller, Neuer, Schweini & Co.!!! Fehlen zukünftig eigentlich nur noch Obama und Putin...
Vielleicht ein wenig Hausmusik mit Helene-Fischer-Noten ?
Bild: Musikverl. Bernhard Geiger
Freuen sich auf jeden Fall die Nachbarn...  Nein, so leicht kann man sich ihr nicht entziehen. So auch jüngst während meines Urlaubes auf einem Kreuzfahrtschiff geschehen. Dass es bei einer anderen Linie eine Helene-Fischer-Suite gibt, sie selbige auch eingeweiht hat und mitgefahren ist, war mir zwar bekannt, aber dass die Fischer-Woge auch auf meine Reise überschwappen musste, habe ich nicht voraussehen können.
Helene-Quiz, Helene-Fanclub, Helene-Karaoke, Helene-Double... ich war nicht nur ATEMLOS, sondern auch sprach- und fassungslos und es ist, ehrlich gesagt, mittlerweile irgendwie ein wenig einfallslos.
Nicht hoffnungslos finde ich allerdings die französische Newcomerin INDILA, die melancholisches Chanson mit Pop-Elementen verbindet.                                                                                                          J.S.
Eventuell trifft es ja auch Ihren Geschmack:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen