Mit Liebe eingepackt

Hochstapler? ~ Ich komm nicht ran.... ;-) von Froschkönig Photos

An diesem Wochenende war bereits der erste Advent, die Geschäfte sind voll, die Menschen hasten durch die Straßen und Supermärkte, Termine für Weihnachtfeiern stehen an und wir haben das Gefühl es geht alles so schnell. Aber eigentlich wollten wir doch in diesem Jahr alles ganz in Ruhe machen.

Wie wäre es, wenn sie sich einmal ganz viel Zeit für das Einpacken der Weihnachtsgeschenke nehmen? Noch ist die Auswahl an Geschenkpapier groß und bei uns finden sie jede Menge Bücher mit vielen individuellen Gestaltungvorschlägen.

Gutscheine für jede Gelegenheit (möchte ich entleihen)
Geniale Geschenkkörbe (möchte ich entleihen)
Geschenke selbst gemacht & mitgebracht (möchte ich entleihen)
Geschenke liebevoll verpacken (möchte ich entleihen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen