Nach dem Sommer ruht das Licht in deinen Augen

 Am 15. August hat das Warten ein Ende!
"In deinen Augen" ist schon der 3. Band der Fantasy-Trilogie von der
US-amerikanischen Schriftstellerin Maggi Stiefvater.

"Der Frühling kehrt zurück nach Mercy Falls und mit dem Winter streifen die Wölfe ihre Pelze ab. Sam, nun fest in seiner menschlichen Haut verankert, hat die vergangenen Monate nur auf diesen Moment gewartet: Grace‘ Rückkehr aus dem Wald.
Doch ihr Glück währt kurz. Als man ein Mädchen findet, das von Wölfen getötet wurde, verfällt Mercy Falls in Hysterie. Auf einer Treibjagd sollen die Wölfe ein für alle Mal ausgerottet werden. Nun ist es an Sam, sein Rudel – seine Familie – zu retten. Zusammen mit Grace, Cole und Isabel fasst er einen verzweifelten Plan: Sie wollen die Wölfe umsiedeln, in ein Waldgebiet weit entfernt von menschlichen Siedlungen. Sam weiß, dass er dafür einen hohen Preis zahlen wird. Denn damit das Rudel ihm folgt, muss er seine menschliche Gestalt aufgeben." (http://www.maggiestiefvater.de)


Nach den Romanen mit "Biss", man denke an Twilight, Vampire Diaries oder
House of night, sind jetzt die Wölfe dran. Der Werwolfmythos neu interpretiert!
Eine wunderschöne Geschichte um Liebe und Verlust!
Zauberhaft gestaltete Cover, zarte Gefühle und ein ganz besonderes Paar, das sich gegen sein Schicksal behaupten muss, um zusammen sein zu können, zogen schon in den ersten beiden Bänden "Nach dem Sommer"  und  "Ruht das Licht" die Leserschaft in ihren Bann.

Folgt den Spuren von Grace & Sam und freut euch mit uns auf ein spannendes Fantasyfinale...
sy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen