Mein Beinahetreffen mit...

Matthias Schweighöfer kommt nach Rostock! What a Man, den würde ich ja gerne mal treffen. Jedoch ein Spätes Mädchen wie ich, verpasst natürlich den Kartenvorverkauf und muss dann vor dem Kino nach dem charmanten Schauspieler Ausschau halten. 
Rubbeldiekatz war das kalt und der Schnee von oben machte es nicht besser.
Das wilde Leben eines "Groupies" hatte ich mir anders vorgestellt. 
Wäre ich doch lieber in die Russendisko gegangen, hätte mit den Freunden der Freunde auf die Friendship! angestoßen und darüber philosophiert, ob es ein Kalter Frühling wird.
Auch ein tierischer DVD-Abend mit Keinohrhasen und Zweiohrküken schien mir verlockender als das Warten auf den Roten Baron himself. 
Plötzlich tat sich etwas, die Menschenmenge teilte sich und ich hoffte inständig, "durch diese hohle Gasse muss er kommen". Zu meinem Bedauern verließen nur ein paar Zuschauerinnen mit seligen Gesichtern das Capitol und eine junge Frau, noch vom Kuss des Frosches benebelt, verlor vor meinen Augen ihre Autogrammkarte.
Ich zögerte nur kurz und lief ihr schließlich nach, um das persönliche Erinnerungsstück zurückzugeben. Somit war der Ausflug wenigstens für mein Karma hilfreich, denn der begehrte Hauptdarsteller/Regisseur ließ sich leider nicht mehr blicken.


Aber liebe Leser/-innen, jetzt hab ich ihn, ganz für mich alleine! Zumindest für eine Woche, denn dann müssen die DVDs mit Matthias Schweighöfer wieder in die Bibliothek zurück.

Wünscht mir Glück - die nächste Premiere kommt bestimmt. :-)                              S.Sch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen