"Silber - das erste Buch der Träume" erschien im Juni 2013:
"Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenens Kindermädchen mit einem Beil ... Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet. ... Wirklich unheimlich - noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht - ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat - wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? ..." (Verlagstext)
Frau Gier im Gespräch über "Silber"
Der Auftakt zu einer sogenannte All-Age-Trilogie, interessante Bezeichnung, die vermuten lässt, dass vom Baby bis zum Greis, alle Generationen im Buch vertreten sind, oder versteh ich hier was falsch? Um dieses und weitere Geheimnisse zu lüften, lasse ich mich gerne in die "Liv's Traumwelt" entführen. Den Anfang dazu macht niemand Geringeres als die Bestsellerautorin höchstpersönlich! Am 14. September 2013 besucht Kerstin Gier die Thalia-Buchhandlung in Rostock für eine spannende Lesung aus ihrem aktuellen Bücher-Schatz "Silber". Was soll ich sagen, die Vorfreude ist groß und die Gier kann kommen!
Neben den phantastischen Werken, ist die Autorin vor allem durch charmante und humorvolle Frauenromane bekannt geworden.
Wer also jetzt schon "Gierig" auf den den nächsten Teil wartet, kann die Durststrecke mit wirklich lesenswerter Lektüre sowie Hörbüchern von der beliebten Autorin überbrücken, zu finden im Katalog der Stadtbibliothek über das Suchfeld Verfasser/Person: Gier, Kerstin
S.Sch
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen